Tuesday, November 1, 2016

Wie Man Ein Neues - Handels Rand Kennen Sie Die Starken Und Schwachen Währungen

Wie man ein Handels Rand erstellen: Kennen Sie die Starken und Schwachen Währungen In unserem Live-Trading Webinars verweisen wir oft herauszufinden, welche Währungen sind die stärksten und welche die schwächste. Indem sie diese Feststellung können wir die Währungen zu koppeln, so dass wir eine starke gegenüber einem schwachen oder einer schwachen gegenüber einem stark. Dadurch, dass wir die Schaffung eines & ldquo; Handelsrand & rdquo; für uns selbst. Wenn wir handeln ein Währungspaar, bei dem beide Währungen in Kraft ziemlich gleich sind, geben wir auf den Rand, weil entweder Währung kann ldquo &; die Kontrolle & rdquo; da sie von gleicher Stärke. Indem Sie bis stark mit einem schwachen, aber können wir ein bisschen mehr Vertrauen in die Kenntnis der Richtung der wahrscheinlich zu bewegen. Dann, wenn wir die Richtung dieser potenziellen Umzug mit der Richtung des Trends auf dem Tages-Chart anzeigen lassen, haben wir eine klare Trading-Rand. Zum Beispiel, die derzeit die USDCHF Paar ist in einem Abwärtstrend auf dem Tageschart. Basierend auf einem stark / schwach Analyse sehen wir, dass der US-Dollar ist schwach und der CHF ist stark. So verkauft das Paar in Richtung der Tagestrend eine höhere Wahrscheinlichkeit Handel. Kurz gesagt, hier ist, wie ich über das Tun eine stark / schwach Analyse & hellip gehen; Ich benutze ein 4-Stunden-Chart mit einer 200 SMA auf sie. Auf einem Blatt Papier, eine rechtliche Pad oder eine Excel-Tabelle, Liste I die Währungen (nicht die Paare, aber die Währungen sich selbst) in einer vertikalen Spalte. Zum Beispiel, EUR, USD, CHF, usw. Nun, sagen wir das Paar in Frage der 4-Stunden-Chart ist der EURUSD. Wenn es über dem 200 SMA den Handel, das bedeutet, dass der EUR stärker als der USD an diesem Punkt in der Zeit. Ich mache eine Notiz an, dass neben dem EUR und dem USD in der vertikalen Spalte & hellip; EUR bekommt einen Pfeil nach oben und der USD bekommt einen Pfeil nach unten. Dann gehe ich auf die nächste Währungs und gehen Sie durch den gleichen Prozess. (Alles in allem bin bringen etwa 25 Paare in den Charts jeden Tag vor die offene von der New Yorker Sitzung, und es dauert weniger als 15 Minuten.) Wenn ich mit dem obigen Verfahren durchgeführt, Tally ich die ganze & ldquo; bis Pfeile & rdquo; und & ldquo; Ab-Pfeiltasten & rdquo; für den Euro gegenüber den anderen Währungen und dann kann ich sagen, wo der Euro rangiert Stärke weise in Bezug auf jeden von ihnen. Zum Beispiel, wenn der EUR hat 5 bis Pfeile und 2 ab Pfeile und der JPY hat 3 bis 4 Pfeilen und Abwärtspfeile, das bedeutet, dass der EUR, insgesamt ist stärker als der JPY. (Es macht nicht viel einfacher als das!) Wenn ich all die Währungen, in denen Ich interessiere mich für diese Art und Weise ausgewertet werden, habe ich dann einen Überblick, wie sie alle miteinander in Beziehung stehen, basierend auf Stärken / Schwächen. Als nächstes ich der stärkste mit dem schwächsten entsprechen und gehen Sie zu den Charts und suchen nach einer technischen Grund, wie ein Bruch der Unterstützung oder Widerstand, um den Handel in der Richtung des Trends geben. Ein Paar, das eine starke Währung gegen eine schwache Währung gepaart hat wäre ein Kandidat für einen Kauf in einer Tages Aufwärtstrend sein. Auf der anderen Seite würde ein schwacher, paarweise gegen eine starke ein Kandidat für eine sell in einer Tages Abwärtstrend sein. Soweit die Paare, die ich persönlich zu betrachten, ich laufe diese Analyse auf allen Kombinationen der folgenden Währungen: USD, EUR, GBP, JPY, AUD, NZD, CHF und CAD. Der Prozess ist sehr einfach, einfach und ziemlich langweilig & hellip; b ut es funktioniert. Als Nebeneffekt, während ich durch den Prozess der Überprüfung der 4-Stunden-Chart auf jedem Paar gehen, ich habe wirklich ein Gefühl für das, was los ist in den Markt zu der Zeit. Und diese Information dient mir auch der Handelstag fortschreitet. DailyFX bietet Forex Nachrichten und technische Analyse über die Trends, die den globalen Devisenmärkten beeinflussen. Erfahren Sie Forex Trading mit einer kostenlosen Demokonto und Handels Charts von FXCM.


No comments:

Post a Comment