Wednesday, November 16, 2016

Professionelle Futures Trader

Professionelle Futures Trader (Ten 3-Stunden-Sitzungen, Online): Gute Neuigkeiten! Wir bieten Online-Kurse über unser virtuelles Klassenzimmer. Was werden Sie lernen Futures Fundamentals Verstehen Sie die einzigartige Sprache und Regeln der Terminhandel und wie man die Kernstrategie für maximalen Vorteil anzuwenden. Controlling Risiko Erfahren Sie, wie Exposition durch Faktoren wie Dimensionierung, Dauer und Häufigkeit kombiniert mit täglichen Mark-to-market-Bilanzierung zu verwalten. Steuervorteil Technische Tools Wer Sie lernen Von Was Schüler sagen 4.7 stars - basierend auf 85 Kritiken & ldquo; Ich genoss meine Erfahrung unter die Profi-Futures-Klasse. Es gab mir die Zuversicht, dass ich brauchte, um das anzuwenden, was ich gelernt habe. Ich kann es jedem, der den Handel Futures lernen will, empfehlen. Vielen Dank & rdquo. Macy Graham. Oktober 2015 & ldquo; Ausgehend von dem absoluten Nullpunkt in Bezug auf mein Wissen über den Handel mit Futures, gab mir diese Klasse ein großes Fundament aufbauen. Ich habe keine Angst um die nächsten Schritte in meine neue Karriere im Handel & rdquo. Bart Baranco. Oktober 2015 & ldquo; Die Klasse ist für eine Person braucht, um zusätzliche Einkommens - und Vermögensschutz & rdquo zu erreichen von unschätzbarem Wert. Don Litch. September 2015 & ldquo; Ich empfehle die OTA-Futures natürlich. In fünf Tagen der Ausbildung habe ich das Vertrauen und Verständnis, wie man erfolgreich in diesem Markt zu handeln. Es war sehr viel die Investition von Zeit und Geld & rdquo wert. Richard Williams. September 2015 & ldquo; Die Futures-Klasse ist ein großes, um auf Ihre persönlichen Gruppe von Trading-Fähigkeiten hinzuzufügen. Es hilft einem, um neue Konzepte zu denken und zu verbessern Ihre allgemeine Handels & rdquo. Steve Moore. August 2015 & ldquo; Die meisten dynamischen Kurs, den ich je gemacht. Ich mehr an 5 Tagen auf, wie man Geld zu machen, als ich in den letzten 30 Jahren & rdquo.


No comments:

Post a Comment