Saturday, October 8, 2016

Online-Aktienhandel Führer

Stock Trading Strategies Die Wahl zwischen den verschiedenen Aktienhandelsstrategien kann eine schwierige Entscheidung sein. Die Art der Aktienhandel Strategien, die Sie wählen, sind Teil Ihrer kompletten Lager Trading-Plan. Sie sind ein besonderer Schwerpunkt, die Sie verwenden können, um für die Titelauswahl Ihre Auswahl eingrenzen. Durch die Verwendung einer bestimmten Strategie, die Forschung Werkzeuge zur Weiterlesen beinhaltet Finanz Parallelen zwischen den 1920er Jahren und heute Der Artikel unten auf den Finanzmärkten Parallelen zwischen den Finanzmärkten 1920er und heutigen Märkten erörtert Vergleiche zwischen bewegt sich in die Rohstoffe, Anleihen und schließlich, den Aktienmarkt. Lesen unten, um zu sehen, wie sie sich gegenseitig verfolgt weiterhin, wie lange zwischen jeder Bewegung, und die Richtungen sie nacheinander folgen. Stocks Gipfel ein Jahr nach Bonds Weiterlesen Warten auf einen Pullback vor dem Eintritt in eine Position AA Bei der Betrachtung einen guten Einstiegspunkt, um eine neue Position in einem Lager zu öffnen, ich finde mich oft wartet auf einen Pullback, wie zum Beispiel der Fall bei AA (Alcoa) vor kurzem war. Ich muss jetzt da kichern, als ich zurückblicke kann ich sehen, was sich oft in der Vergangenheit geschehen: der Pullback I Continue Reading


No comments:

Post a Comment