Thursday, October 27, 2016

Nigerian Entrepreneur

Forex Trading In Nigeria: Wer macht das Geld? Online Forex Trading In Nigeria Der Ansturm auf die Online-Millionärs-Club beizutreten ist so hoch wie nie in Nigeria. Nein, danke der vorliegenden wirtschaftliche Not, die von der Bevölkerung konfrontiert. Nigerianer sind des Wartens müde endlos für die versprochenen Dividenden der Demokratie. Zu viele beschweren sich, dass der einzige Beweis für die Demokratie sie so weit haben, ist ihre leeren Taschen. Daher ist jede Zauberformel zur Lösung des Problems über Nacht wird in hohem Grade begrüßt. So, Online-Devisenhandel in Nigeria zur Rettung! David Ajao hat eine unvoreingenommene Post über Online Forex Trading vor etwa einem Jahr. Die Post Forex Trading In Nigeria: Ihr Link zu sagenhaftem Reichtum? adressiert einige Probleme, die jeder kluge Nigerian Anleger müssen gründlich, bevor sie sich Fonds in Forex Trading zu betrachten. Leider nicht so viele haben nichts von diesem Posten gelernt. Ein Blick auf die jüngsten Kommentare auf der Post zeigt, dass zu viele sind immer noch nichts von den Fragen im Zusammenhang mit Devisenhandel. Wenn ich nichts von meinem kleinen Romanze mit Online Forex Trading zu lernen, zumindest habe ich gelernt, wie folgt vor: Erfolg im Forex Trading ist möglich, wenn Sie Zeit, um das Geschäft zu lernen nehmen (es kommt nicht über Nacht, ist es HARDWORK!). Vergessen Sie die Magie Automated Forex Trading Software. sie werden nur einen Narren aus dir. Hey, Kumpel, auf Ihrem Denken Kappe, wenn diese Software sind real, warum wird jemand sagen, Sie über sie? So wie es möglich ist, sagenhaften Reichtum von Forex Trading, nachdem sie die erforderlichen Fähigkeiten (was nicht kommt billig) zu machen, so dass Sie auch verlieren so viel und Konkurs gehen in einer Angelegenheit von Sekunden (So, vielen unausgegoren Forex-Händlern bezahlt teuer für ihre Unwissenheit). Haben Sie die Mühe gemacht, warum die ganze Hype um die fantastischen Betrag, den Sie täglich machen kann, und niemand wird über den Verlust Sie in Sekunden entstehen kann reden stellen? Sie wollen echte Zeugnisse von Menschen, die gutes Geld verloren haben, habe ich einige. Ok, genug von den Geschwafel, lässt die Frage beantworten. Wer macht das Geld Forex Trading in Nigeria? Zunächst werden die gebildeten Forex-Händlern, die über die notwendigen Kenntnisse, wie die Online-Forex-Markt funktioniert erworben haben. Beachten Sie, sie sind nicht viele, und sie nicht über ihren Erfolg rühmen. Ein solcher Händler sagte aus, dass er verbrachte 3 Jahre lernen die Grundlagen und das Spiel mit Demo-Konten, bevor Sie echtes Geld. Haben Sie eine solche Geduld? Sind Sie bereit, das Opfer das Erlernen der Handel bezahlen? Sie müssen den Handel vor den Tricks zu lernen. sonst werden Sie nur von Betrügern hereingelegt zu werden. Der zweite Satz von Einkommensgruppen sind die Betrüger, die machen eine Menge Geld durch Tricks ignorant Nigerianer. Es gibt Tausende von Selbst zertifizierten Online Forex Trading Professoren in Nigeria. Sie bieten kurze Kurse, wie man ein Millionär durch den Handel mit Devisen zu werden. Ihre Gebühren liegt zwischen $ 40 zu einem Keuchhusten $ 1.200. Soweit sie sehen können, ist die einzige Voraussetzung, um Geld zu verdienen über Forex-Handel die Möglichkeit, eine Computer-Maus zu bewegen! Was für ein Versprechen! Doch die Zeitungen und How-to-make-money Zeitschriften mit ihren Anzeigen gefüllt. Ich habe versprochen, Ihnen eine echte Aussage, hier ist es. Vor etwa einem Jahr, zwei enge Freunde von mir bezahlt hundertfünfzig tausend Naira jeweils (ca. $ 1282) für je eine Woche Training auf Online-Devisenhandel. Meine Freunde und ich waren aufrichtig und echt in unserem Streben nach knoweldge, und die versprochene Bildungs ​​sah real genug. Ich war dazu gedacht, in der Ausbildung zu beteiligen, aber ich konnte die Kursgebühr vor Ablauf der Frist zu erhöhen. Nach dem Training, erzählte meine Freunde wissen, wie es war ein großer Erfolg, und sie wollte ich dort war. Nun, ich Armer, habe ich versucht, aus dem sie durch die ihnen gegeben Materialien und Online-Üben mit der Demo-Software zur Verfügung gestellt erworbenen knoweldge Parasiten. Leider stellte sich heraus, dass die so genannten Lehrer sparsam mit der Wahrheit waren. Wir wurden nicht darüber informiert, dass es nicht möglich ist, um den Handel und verdienen gute Rendite nach einer einwöchigen Crashkurs in Forex Trading zu beginnen! Es dauerte nicht lange dauern, für uns aus erster Hand, dass die Ausbildung tatsächlich ein Betrug, weil es nur eine Einführung in ein Unternehmen, das detaillierte und konsistente Lernen, non-stop erfordert zu entdecken! Wenn sie uns die Wahrheit gesagt hatte, werden wir nicht bereit sind, die natürlich auch mit einem Abschlag von 90% zu kaufen! Das gesamte Material und Software gaben sie sind kostenlos Online tatsächlich zur Verfügung stehen. Wir waren gerade betrogen (egal, dass ich nicht den Kurs zu nehmen, wenn das Geld zur Verfügung stand, würde ich bezahlt haben, so war ich leichtgläubig wie meine Freunde, keine Notwendigkeit, so zu tun, dass ich klüger war). Es schmerzt mein Herz, dass ein Jahr nach diesem enge Anruf hatte ich, ich sehe immer noch eine Menge Nigerianer zum Opfer fallen für diese billige Betrug. So starten Sie mit, die infastructural Einrichtungen auf dem Boden macht es sehr schwierig für eine durchschnittliche Nigerian im Live-Online-Devisenhandel zu beteiligen. Zu viele sind mit DFÜ-Internet-Verbindungen, die epileptische sind. Die wenigen, die über V-Sat sind immer noch leiden, schlechte Verbindung, wann immer das Wetter trüb wird vor allem in der Regenzeit. Dieser Faktor allein ist genug, um eine durchschnittliche nigerianischen zweimal überlegen, bevor sie sich so viel Geld in Forex Trading zu machen. Ich beschloss, die Venture aufgrund der hohen Risiko discountinue aufgrund der epileptischen Internetanschluss. Ich kann einfach erzählen, wie bei mehreren Gelegenheiten hatte ich verlieren einige Minuten Arbeit online wegen Stromausfall oder epileptische Internetanschluss. Dieser Beitrag ist nicht dazu gedacht, Ihnen aus, die in Forex Trading zu entmutigen. Ich bin auch nicht der Klassifizierung Online Forex Trading als ein no go Bereich für Nigerianer. Vielmehr ist es nur ein persönliches Zeugnis von meinen aufrichtigen Beobachtungen. Glauben Sie es oder nicht, sind nur zwei Gruppen von Menschen, die Geld von Forex Trading in Nigeria. Die wenigen ausgebildeten und qualifizierten Devisenhändler machen Sie Geld mit Forex Trading während die gefälschten Forex Trainer Geld verdienen von zu gierig und unwissend wannabe Forex Millionäre. Leider sind die Betrüger mehr an der Zahl. Wenn Sie eine andere Meinung zu haben, platzieren Sie Ihre Zahlen und Fakten im Kommentarbereich für jedermann zu verfiy. Ich begrüße konstruktive Kritik. Bitte beachten Sie, dass nicht überprüfbare Behauptungen, dass dazu bestimmt ist, die Menschen weiter in die Irre führen wird als solche oder besser noch gelöscht, SCAMMERS PASSEN hingewiesen werden! Kostenlos zukünftige Updates zu diesem Beitrag Forex Trading In Nigeria: Wer macht das Geld, abonnieren Sie meinen RSS. Hallo, wenn Sie neu hier, möchten Sie vielleicht meinen RSS-Feed abonnieren. Auf diese Weise werden Sie keine Update nicht verpassen. Danke für den Besuch!


No comments:

Post a Comment