Tuesday, October 4, 2016

Lernen - Entwicklungsplan - Vorlage

Bitte anmelden oder registrieren um an der Diskussion. 16. Juli 2010 17.07 Uhr Ich habe etwas Ähnliches, als ich ein Leiter L D. Die Probleme, die ich konfrontiert gab viele depts wollen viel Training und es nie als genug Geld für all das getan. Folglich entwickelt ich einen Prozess, bei dem sie jeweils in ihren Bedürfnissen gestellt hatte und dann habe ich zusammen eine Reihe von Führungskräften von außerhalb meiner Abteilung für den Tag und sie um jede Anfrage gegen eine Reihe von Satz Fragen (was ändern in hielte hatten die Inhalte oder die Gewichtung jedes Jahr in Abhängigkeit von der Unternehmensanforderungen / Umwelt, etc). Der Prozess wurde von den internen Kunden vor dem Scoring Ausgangs vereinbart. Alle Anforderungen wurden in ein Tabellenkalkulations Abt von Abt eingetragen. Sie hat sie alle, die einen ziemlich erzielt Liste gab dann. Dann ging ich durch und sagte, was man mit den Mitteln hatte ich geliefert. Sie könnten dann geben Sie mir mehr Geld, wenn sie wollte mehr tun - aber die große Sache war, habe ich nicht die Schuld nicht mehr zu bekommen für 'nicht geben ihnen die Ausbildung, die sie wollten "- es war ganz in der Hand, mit der Verantwortung für die tatsächlichen Lieferung komplett in meinem Hof. Wenn neue Anforderungen kamen im Laufe des Jahres, sie erzielt wurden, aber in einem der "Rangliste" an der richtigen Stelle und entweder hat es nicht geschafft oder etwas anderes fiel aus der Liga (ein bisschen wie mein Team Chester City im letzten Jahr ). Wenn das klingt wie die Art von Dingen, die Sie suchen, dann schreiben Sie mir eine Email und ich werde eine Lok für das Zeug haben - ich bin mir ziemlich sicher, ich habe eine Kopie von allem irgendwo bekam.


No comments:

Post a Comment