Friday, October 7, 2016

Forex King Kong

Forex King Kong Forex King Kong ist ein neues Handelssystem von Nick Richard, die angeblich Ihre Verluste in Gewinner drehen und konsistente Gewinne ist. Das Handelssystem wird für $ 47 und soll die Verluste klein zu halten und lassen Sie Gewinne laufen. Forex King Kong Bewertung Der Forex King Kong-System von Nick Richard versucht, fast 200% zu verdienen alle drei Tage. Ich bin nicht sicher, wie jede Handelssystem dies zu tun, aber sie glauben, dass sein System konsequent 11 Trades, zehn bedeutet Gewinnern und zu machen, ein Verlierer durch jeden einzelnen Zeitraum von drei Tagen. Außerhalb der ersten paar Sätze, die ich hier über Forex Gewinn schrieb, gibt es sehr wenig echte, greifbare Informationen über das System. Was wir haben jedoch eine Handvoll von Ergebnissen, dass es sich durch den Entwickler von Hand gepflückt, so dass ich über diese gehen. Für den Forex-kong-System gibt es eine Interbanken FX Kontoauszug. Wie immer ich dazu neigen, einige Probleme mit dieser Erklärung haben, aus irgendeinem Grund die Öffnungszeit und Schließzeit zeigt nur einen Stunden Zeit und kein Datum. In all meine Zeit Devisenhandel habe ich noch nie einen Kontoauszug, der das Datum, die mich glauben, dass diese Forex King Kong-Anweisung wird in irgendeiner Weise manipuliert macht zeigen tut gesehen. Im nicht sagen, dass sie vollständig manipuliert wird aber sicher verliert eine Menge Glaubwürdigkeit bei mir. Das Hauptproblem dabei ist, dass, wenn wir sehen, dass Daten, wenn diese Geschäfte werden unternommen, wir nicht wissen, wie kürzlich war. Merkwürdig ist auch, dass das System behauptet, 11 Trades alle drei Tage, und wir sehen, 11 Geschäfte hier, aber warum kann man mehr als nur drei Tagen aus dem Forex King Kong zu sehen. Mit allem, was gesagt gibt es keine Möglichkeit, dass Im in der Lage sein, eine positive Empfehlung an den Forex King Kong-System geben. Dies ist auf den Ergebnissen, die unvollständig und möglicherweise hergestellt sowie ein echter Mangel an einem wesentlichen Informationen über das Produkt selbst sind. Wie immer, wenn Sie etwas haben, möchten Sie diese Bewertung beitragen, lassen Sie bitte Ihren Kommentar unten und ich freue mich auf das Lesen, was Sie über den Forex-King Kong sagen haben.


No comments:

Post a Comment