Tuesday, September 27, 2016

Forex Preis Aktion

Forex Preis Aktion Forex Preis-Aktion beginnt, eine Menge Hype zu empfangen, und das aus gutem Grund, aber was genau ist Preis-Aktion und wie wollen Sie es zu handeln? Lass es uns herausfinden Die Grundidee hinter Preis-Aktion ist, dass wir untersuchen, wie sich der Markt bewegt sich relativ zur vorherigen Preisbewegung. In anderen Worten, wie Preis reagiert auf das frühere Niveau. Ich gehe auf die Pause-Taste getroffen, bevor ich gehe noch weiter, weil ich will, um die 800 £ Gorilla im Raum anzugehen (eigentlich der größte Gorilla jemals aufgenommen wurde 600 £), aber 800 nicht besser klingen 😉 Gorilla Im Apropos ist die Verwendung von Indikatoren. Als ich anfing, den Forex-Handel im Jahr 2007 habe ich versucht, Hunderte von Indikatoren und EAs. Sie nennen es, ich versuchte es! Ich war überzeugt, dass der heilige Gral war da draußen, ich brauchte nur in die Zeit, es zu finden. Ich wusste es damals nicht, aber ich war teilweise Recht gibt es einen heiligen Gral, wenn es um Forex kommt, nur nicht in Form eines Indikators. So nach drei Jahren versucht, jede Anzeige auf den Menschen bekannt, habe ich noch etwas, das hadnt arbeitete zumindest nicht konsequent gefunden. Ich habe nicht meine ah ha Zeit haben, bis eines Tages, wenn ich jeden einzelnen Indikator von allen meinen Charts gelöscht. Ich sofort erlebte eine Ebene der Klarheit, die ich noch nie erlebt Flickschusterei mit Indikatoren. Die folgende Grafik ist eigentlich eine Standardvorlage in Metatrader und ironisch seinen genannt, populär. Das lustige daran ist, das ist, was meine Charts früher aussah. Viele von euch können sich wahrscheinlich beziehen. Nun werden wir sehen, was das gleiche Diagramm aussieht, ohne all die Spaghetti Schwer zu seiner selbst den gleichen Chart glauben! Ich weiß nicht, über Sie, aber ich fühle mich schon besser. Jetzt, da wir tatsächlich sehen, was Preis tut und wir arent auf die Indikatoren konzentrieren, können darüber diskutieren, wie Forex Kursbewegung bewegt. Denn jetzt, nur mit, wie Kursbewegungen, die tatsächlich die für einen Forex Preis-Aktion Trader wichtig ist besorgt. Nun, warum Preis bewegt sich so, wie es in späteren Lektionen tut zu bekommen. # 1 Horizontale Unterstützung und Widerstand (SR) Ebene Brot und Butter Die folgende Tabelle kann nicht wie etwas Besonderes für das ungeübte Auge, aber es ist etwas, was sehr wichtig, denn hier in Bezug auf Forex Preis actionscroll nach unten zu sehen, was Im reden. Der folgenden Tabelle ist genau das gleiche wie oben, nur gezogen Ive eine horizontale Linie, um den Bereich der Unterstützung und Widerstand zeigen Also das ist, was du redest! Oh ja! Hat der Glühlampe gehen gerade weg? Für viele von Ihnen liest, kann das obere Bild, nicht revolutionär sein. In der Tat würde ich behaupten, dass die meisten von euch haben Unterstützungs - und Widerstandslinien gesehen und wahrscheinlich einige auf Ihre Diagramme. Was ich möchte wirklich Adresse ist, wie einfach es ist, die Unterstützung und Widerstand ohne 8 verschiedenen Indikatoren in die Quere zu identifizieren. Eine saubere Chart macht es auch viel einfacher, die anderen Eigenschaften, die Preis-Aktion Handelsstrategien zu machen erkennen. Also warum mein Untertitel zu diesem Thema sagen, Brot und Butter? Es ist nicht, weil Im hungrig (vielleicht ein wenig jetzt), seine, denn dies ist mein Lieblings-Art von Muster, wenn es um Preis-Aktion Forex kommt. Das ist, weil es geschieht häufig, wenn Sie wissen, wie es zu erkennen, und weil es sein kann, eine sehr hohe Wahrscheinlichkeit Bereich aus, wenn Sie wissen, was sonst noch zu achten ist zu handeln. # 2 Trending Forex Preis Aktion Der Trend ist dein Freund! Wie oft haben Sie schon gehört, der Trend ist dein Freund? Eine Menge, ich bin sicher! Aber wie oft haben Sie versucht, gegen den Trend handeln, habe verbrannt? Dachte so 😉 Obwohl der Abbildung unten ist wirklich einfach und unkompliziert, Forex Preis-Aktion, die ignoriert kippe, wenn Sie durchgängig profitabel sein wollen, werden vertritt. Wenn der Markt wie der USD / JPY Diagramm unten verlaufenden, die Sie nicht wollen, sie zu bekämpfen. Das ist wie der Versuch, schwimmen stromaufwärts in einem Fluss mit einem starken Strom, wenn du könntest einfach schnappen Sie sich einen Schwimmweste, entspannen und genießen Sie die Fahrt. Handel ist nicht anders. Sie finden hier den Forex-Handel viel mehr Spaß und lohnend, wenn Sie lernen, um die aktuelle anstatt zu versuchen, gegen sie schwimmen reiten. Zeiten starken Trends, in der Regel auftreten, ob es ein Aufwärtstrend oder Abwärtstrend sein zwischen den Perioden der Konsolidierung. Nehmen Sie die untenstehende Tabelle, die die USD / JPY-Aufwärtstrend wir gerade bedeckt zeigt, zeigt aber auch die Phase der Konsolidierung vor dem starken Aufwärtstrend. Viele von euch werden bemerken, dass es sich um ein Breakout-Handel Gelegenheit, und du bist richtig! Jedoch theres etwas anderes hier im Spiel. Eine sehr deutliche Signal, ob und wann zum Kauf oder Verkauf erzählt. In der Tat seine eine meiner Lieblings-Tradingsetups, die ich unterrichte in meinem Forex Preis-Aktion natürlich. Wenn Sie eine Vorschau möchten, Besuche die Lektion auf Forex Preis-Aktion Handelsstrategien. Ich behandle genau dieses Setup. Dies führt uns zu unserem dritten Art von Forex Kursbewegung Muster # 3 Konsolidierung Forex Preis Aktion Mit Vorsicht weitermachen Wie wir bereits festgestellt, Aufwärtstrends Abwärtstrends und treten häufig vor und nach Perioden der Konsolidierung. Deshalb können wir davon ausgehen, dass Zeiten der Konsolidierung kommen häufig vor und nach dem Aufwärtstrend und Abwärtstrend. Hey, ich habe nie gesagt, dieses Zeug war Hexen 😉 Nachfolgend finden Sie eine Tageschart des AUD / NZD. Beachten Sie, wie eine kurze Zeit der Konsolidierung Form dazwischen bewegt sich nach oben und unten Ich würde diese kurzen bewegt Aufwärtstrends und Abwärtstrends, aber merken, wie sich der Markt konsolidiert zwischen diesen kurzen bewegt sich höher und niedriger. Diese Art der Konsolidierung ist nicht alles schlecht und kann mit der richtigen Forex Preis-Aktion Strategie gehandelt werden. Es besteht jedoch die Konsolidierung, die ich gewohnt Handel unter keinen Umständen. Diese Art der Konsolidierung auch genannt wird, hacken und kann ein Händler schlimmsten Alptraum. Siehe unten. Ich persönlich mag es nicht, um einen Handel zu nehmen, wenn der Markt in einer engen Konsolidierungsmuster wie diese, so dass ich nicht zu lehren es in meinem Forex Preis-Aktion Handelsplatz. Der nächste Muster ist sehr ähnlich wie Konsolidierung, in der Tat ist es ein Art der Konsolidierung mit einem Twist. # 4 Strecke-springen Forex Preis Aktion Schwieriger als es zuerst erscheint Bereich gebundenen Forex Kursbewegung sieht einfach aus, und das Konzept ist sehr einfach, aber es kann täuschen. Viele Trader Ich spreche mit find Bereich gebundenen Märkten schwierig, den Handel, nur weil theyre konzentrierte sich nur auf den Bereich und vergessen Sie den größeren Trend. Wenn du gehst, zu handeln eine Reihe, müssen Sie nur den Handel in Richtung der größeren Trend. Heres ein gutes Beispiel. Denken Sie daran, wenn ich sagte, dass das Konsolidierungsmuster in Abschnitt 3 gehandelt werden könnte? Nun, hier gehen Sie. Die obigen Tabelle ist genau das gleiche Muster, erst jetzt ein Gefühl der größeren Trend, der sich natürlich erhalten wir. Das bedeutet, dass wir nur für die Verkaufssignale innerhalb des größeren Bereichs zu suchen. Abschließend kann Handelsspannen ein bisschen schwierig sein, weil Sie nicht haben eine klare Richtungsvorspannung jedoch mit der richtigen Ausbildung, es kann getan werden. Dies sind nur ein paar der Forex Kursbewegung Muster, die ich unterrichte in meinem Forex Preis-Aktion natürlich. In der nächsten Lektion gut einige meiner Lieblings-Preis-Aktion-Setups zu diskutieren und wie man sie mit dieser Lektion beginnen zu kombinieren, um das Stapeln der Chancen zu Ihren Gunsten!


No comments:

Post a Comment